Kornelia Ortner

1961 geboren | Mutter von 2 erwachsenen Söhnen

Mein spiritueller Weg begann vor mehr als 20 Jahren, und dieser Weg führte mich zu mir selbst. Ich habe unzählige Ausbildungen absolviert, die mich alle inspiriert und beflügelt haben. Meine wahren Lehrer waren die Kinder. Aus all diesen Erfahrungen hat sich zu guter Letzt mein ureigener Weg herauskristallisiert. Es war dies eine Reise zu mir.

Und so weiß ich nun, dass jeder Mensch seine eigenen Wege geht, um bei sich selbst anzukommen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwierig es sein kann, die Richtung zu finden, in die die Seele gehen will, und wie leicht man glaubt, vom Weg abzukommen. Das Ziel ist immer die eigene Kraft, die eigene Aufgabe zu finden sowie auf sein Herz zu hören. Das bedarf der Übung und der Unterstützung.

Es macht mich glücklich, wenn ich euch ein Stück des Weges begleiten darf, euch auf eurer inneren Landkarte zurechtzufinden.

Das ist mein Weg in dieser Welt.

Ausbildungen

  • Cranio Sacrale Impulsregulation
  • Cranio Viscerale Impulsregulation in Verbindung
    mit Chinesischer Heilkunst
  • Craniale Traumalösung
  • Polyvagale Theorie und Praxis (neuronale Regulation des
    autonomen Nervensystems) 
  • Kundalini Yoga
  • Psycho-Anamnese
  • Resonanztherapie
  • Reiki alle Grade inkl. Lehrergrad
  • Meditationslehrerin

Seit 1995 in eigener Praxis erfolgreiche Arbeit am und mit Menschen.