Gesundheit ist nicht etwas, was einem zufällt.
Der Schlüssel dazu liegt in dir!

Cranio Sacrale Impulsregulation, Alohim Methode, Aura Soma – was verbirgt sich hinter den kryptischen Kürzeln? Im Grunde nichts anderes als etwas, was wir ebenso brauchen Essen und Trinken: Lebensenergie.

Ich sehe meine Aufgabe darin, Menschen dabei zu begleiten, Zugang zu ihrem innersten Wesen zu finden. Zu ihrer Kraft, Gesundheit und Talenten. Der Weg dahin führt über das Erspüren des Körpers. Dabei begleite ich meine Klienten.

Es ist manchmal gar nicht so einfach zu spüren, was unseren Körper bewegt. Wie er reagiert auf Wut, Angst, Liebe oder Freude. Oft nehmen wir gar nicht wahr, welche Botschaften unser Körper uns sendet. Aber erst wenn mir mein Körper und seine Botschaften vertraut sind, finde ich Zugang zu meiner Seele, meinem inneren Wesen. Genau da wartet die Antwort auf alle Fragen. Die Methoden, die ich anwende, sind unterschiedlich und basieren auf den Techniken, die ich erlernt habe.

Ich wende an, was mir selbst und den Bedürfnissen meiner Klienten am besten entspricht. Ich unterstütze meine Klienten sowohl in Einzelsitzungen in Form von Behandlungen als auch in Seminaren und der Ausbildung KorSensitivia.

Meine unterschiedlichsten Methoden können Ihnen den Weg weisen zu mehr Lebensqualität.

Zusätzlich biete ich gemeinsam mit Immo Dubies Energetische Aufstellungsarbeit an. Dank der Verbindung von meinem humanenergetisch-spirituellen Ansatz und Immos naturwissenschaftlicher-sportlich geprägter Herangehensweise, ist unsere gemeinsame Arbeit besonders effizient.