Wer bin ich in Wahrheit, außer Karrierefrau, Mutter, Großmutter, Geliebte, Sexybiene, …? Durch Spüren unserer verschiedenen weiblichen Wesensanteile werden wir uns in diesem Seminar als erfolgreiche, wilde, mitfühlende, weiche, fürsorgliche, erotische, selbstbestimmte, kreative Frauen entdecken. Egal, in welcher Lebens­phase und Frauenrolle wir uns gerade befinden, Ziel ist es, uns unserer weiblichen Urkraft bewusst zu werden und sie zu leben, denn sie ist die Trägerin unserer Lebenskraft. Ob Mutter, Managerin, Hausfrau, Angestellte, Businessfrau – alle diese Rollen gehören zum Potenzial weiblicher Ausdrucksformen, die als Basis die weibliche Urkraft haben. Werden wir uns unserer Urkraft bewusst, strahlen wir diese aus und unser Umfeld wird darauf reagieren.

Wir werden wahrgenommen, wertgeschätzt, respektiert und ziehen Möglichkeiten in unser Leben, von denen wir bis dato nur geträumt haben!

In diesem Seminar gehen wir auf Entdeckungsreise um unsere weibliche Urkraft zu befreien und um sie zu leben. Es ist an Frauen gerichtet, die ihre Weiblichkeit und ihr weibliches Potenzial gerne leben und ihre innere Schönheit und Kraft zeigen und spüren wollen.

Termine werden noch bekannt gegeben.